DSDS 2016 – Top 10-Kandidat Aytug Gün

DSDS 2016 – Top 10-Kandidat Aytug Gün

Deutschland sucht den Superstar - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es in die erste Event-Show von Deutschland sucht den Superstar und die zehn besten Kandidaten wurden wochenlang auf Jamaika beim Recall unter die Lupe genommen. Daher möchten wir euch die Kandidaten der Event-Shows ein wenig genauer vorstellen.

Ebenfalls geschafft hat es Aytug Gün, der  beim Casting mit “Livin La Vida Loca” von Ricky Martin die Jury von sich überzeugen konnte. Er wählte damals Vanessa Mai als seinen Jury-Joker .

Steckbrief Aytug Gün:

  • Alter: 27
  • Geschwister: eine ältere und eine jüngere Schwester
  • Eltern: türkische Eltern
  • Wohnort: Mannheim
  • Beruf: staatlich anerkannter Ezieher, hat Sozialmanagement studiert, jobbt nebenher als Zumba-Trainer
  • Single
  • geht gerne shoppen
  • Schuhtick
  • Hobby: Kochen, Musik

Aytug sähe nicht so aus, wenn er 2012 nicht beschlossen hätte, 30 Kilo abzunehmen. Er wollte an seinem Aussehen arbeiten und das ist dem sympathischen jungen Mann auch gelungen. Aytug achtet sehr auf sein Äußeres und daher erklärt sich auch sein Schuhtick, denn er besitzt immerhin schon 30 Paar.

Heute Abend wird Aytug “Sugar” von Robin Schulz feat. Fancesco Yates performen und wir drücken ihm die Daumen, dass er den Zuschauern genau so gut gefällt wie der Jury.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de