DSDS 2018 – Diese vier Kandidaten singen “Finale, Ahoi!”

DSDS 2018 – Diese vier Kandidaten singen “Finale, Ahoi!”

Die
Die"DSDS"-Finalisten. V.l.: Michael Rauscher, Janina el Arguioui, Marie Wegener und Michel Truog. (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Weil wir vorher schon behauptet haben, dass es bei “Deutschland sucht den Superstar 2018” in die heiße Phase geht, wissen wir gar nicht, wie wir den Kampd der letzten vier Kandidaten nennen sollen. Ja, richtig gelesen, es gibt nur noch vier SängerInnen, die sich um den Sieg “prügeln”.

Am letzten Samstag hat sich entschieden, wer noch auf den Titel “Deutschlands Superstar” hoffen darf und dem zum greifen nah ist. Von sechs Kandidaten sind nun noch vier übrig, deren Namen wir natürlich nicht verheimlichen wollen.

Auf die große Chance auf eine Musikkarriere dürfen sich weiterhin freuen:

  • Marie Wegener
  • Michel Truog
  • Janina El Arguioui
  • Michael Rauscher

Wer DSDS am letzten Samstag nicht geschaut hat und sich fragt, wer denn raus ist, dem helfen wir jetzt auch auf die Sprünge: Mia Gucek und Lukas Otte sind leider ausgeschieden, werden aber vermutlich den Rest der Show noch im Publikum verfolgen. Außerdem ist nicht gesagt, dass es ein endgültiges Aus ist, denn schon so mancher, der es so weit geschafft hat, hat am Ende doch noch einen Vertrag bekommen.

Natürlich sind Mia Gucek und Lukas Otte traurig und enttäuscht, aber “das Leben geht weiter” resümierten sie im anschließenden Interview. Da haben sie Recht.

Vielleicht hört man ja nochmal etwas von uns“, so Lukas Otte weiter.

Dafür drücken wir natürlich ganz fest die Daumen. Aber vor allem freuen wir uns jetzt auf das Habfinale. Wer dabei sein will, sollte am 5. Mal auf RTL schalten und das am besten ab 20.15 Uhr!