DSDS 2018 – Für diese beiden Kandidaten ist (vorerst) Schluss

DSDS 2018 – Für diese beiden Kandidaten ist (vorerst) Schluss

Mario Turtak (l.) und Giulio Arancio (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Mario Turtak (l.) und Giulio Arancio (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Die aktuelle “Deutschland sucht den Superstar“-Staffel geht mit großen Schritten Richtung Ende zu. Die Luft für die Kandidaten wird immer dünner, der Kampf um den Sieg rückt näher und näher. Am vergangenen Samstag mussten wieder zwei Teilnehmer die Show verlassen, weil es einfach nicht gereicht hat.

Wer die letzte Folge geguckt hat, ist natürlich bestens im Bilde. Alle anderen erfahren die News nun hier bei uns. Das Casting ist für Mario Turtak und Giulio Arancio Aus. Die Zuschauer fanden die beiden Sänger nicht überzeugend genug.

Mario Turtak trat mit “Isn’t She Lovely” von Stevie Wonder auf, Giulio Arancio versuchte sein Glück mit “Skin” von Rag’n’Bone Man. So viel Mühe sie sich auch gaben, es sollte wohl einfach nicht sein. Da halt auch das “weltklasse” von Mousse T. zur Bühnengestaltung zu Giulios Song nicht. Das ist eben nicht alles.

Doch nur, weil es bei DSDS nicht geklappt hat, wollen Mario Turtak und Giulio Arancio nicht aufgeben. In einem Interview verrieten sie, dass sie schon fleißig Songs schreiben und ihren Traum nicht aufgeben wollen.

Wir würden uns freuen, wenn es für die beiden Männer klappt und vielleicht sogar ein Produzent auf sie aufmerksam geworden ist. Stolz sein können Mario Turtak und Giulio Arancio so oder so auf sich sein, auch wenns mit der Musikkarriere jetzt nicht klappen sollte. Immerhin haben sich Tausende für DSDS beworben, aber sie haben es unter die Top 8 geschafft.

Wir werden berichten, wenn es etwas Neues von Mario Turtak und/oder Giulio Arancio gibt. Bis dahin schauen wir mal, was die übrigen Kandidaten auf die Beine stellen.

Weiterhin dabei sind:

  • Mia Gucek
  • Marie Wegener
  • Lukas Otte
  • Michel Truog
  • Janina El Arguioui
  • Michael Rauscher

Wir sind sehr gespannt, was uns in der dritten Live-Show erwartet. Die flimmert am 28. März 2018 über die Bildschirme und kommt natürlich wieder ab 20.15 Uhr auf RTL.