DSDS 2018 – Juliette Schoppmann ist wieder mit dabei!

DSDS 2018 – Juliette Schoppmann ist wieder mit dabei!

0
TEILEN
Das Supertalent 2012 - Juliette Schoppmann - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2012 - Juliette Schoppmann - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Wir schreiben das Jahr 2002/2003. DSDS war gerade in seiner ersten Staffel und braucht Juliette Schoppmann vor die Kamera, die sich bis auf den zweiten Platz sag. Die ganz treuen Fans werden sich mit Sicherheit noch an die schöne Blondine erinnern. Seit dem hat sie ein Soloalbum veröffentlicht, sie schrieb Songs für Linda Teodosiu und nun arbeitet sie als Dozentin an der Music Academy Köln Süd sowie an der Music Academy Bonn – Musik ist eben ihr Leben.

Das ist noch lange nicht alles, was sie aktuell treibt, doch auf eine News können wir uns ganz besonders freuen: Bei DSDS 2018 wird sie wieder mit von der Partie sein. Nein, nicht als Kandidatin, sondern als Vocal Coach.

Diejenigen Teilnehmer, die ihr Glück am 22. August 2017 in Düsseldorf probieren wollen, können das Glück haben, auf sie zu treffen. Denn um 14.00 Uhr gibt sich Juliette Schoppmann die Ehre und wird auch anwesend sein.

Dort wird sie mit Rat und Tat zur Seite stehen, sicher den einen oder anderen aufmunternden Spruch auf Lager haben und die Augen nach neuen Talenten offen halten.