DSDS 2018 – Jurorin Ella Endlich ist wieder Single!

DSDS 2018 – Jurorin Ella Endlich ist wieder Single!

0
TEILEN
Jurymitglied Ella Endlich (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Jurymitglied Ella Endlich (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Wer schon einmal (Liebes)kummer hatte, der wird ungefähr wissen, was die DSDS-Jurorin Ella Endlich derzeit wohl durchmachen muss. Während sich die meisten von uns unter ihrer Decke verkriechen können, muss die schöne Sängerin vor der Kamera stehen, ihre Emotionen unter Kontrolle halten und neuen Talenten eine Chance geben – sicher ist das alles andere als einfach.

Nach drei Jahren Beziehung ist alles Aus, wie kürzlich bekannt durch ein Interview mit “Closer” bekannt wurde. Über ihren Freund ist nicht viel bekannt, aber bis noch vor kurzer Zeit hat Ella Endlich ihn als ihren Fels in der Brandung beschrieben, der sie aus der schillernden TV-Welt auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann.

Warum das Liebes-Aus nach drei Jahren kam, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Fraglich ist auch, ob sich einer der beiden noch dazu äußern wird. Bisher haben die Beiden private Details aus der Öffentlichkeit rausgelassen, weswegen es nicht zu erwarten ist, dass da noch mehr Infos bekannt werden.

Wir wünschen Ella Endlich, welche einst als “Junia” Erfolge feiern konnte, ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. Bestimmt kommt auch irgendwann der Richtige!