DSDS 2020 – Die vier Finalisten stehen fest!

DSDS 2020 – Die vier Finalisten stehen fest!

Die vier
Die vier "DSDS"-Finalisten. V.l.: Chiara D’Amico, Paulina Wagner, Joshua Tappe und Ramon Kaselowsky-Roselly (Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)

In den letzten Wochen hat sich bei “Deutschland sucht den Superstar” 2020 einiges geändert: kein Publikum mehr, ein neuer Juror.. Dennoch geht die DSDS-Welt weiter und so kam es gestern zur wohl bisher wichtigsten Entscheidung der Staffel. Und die war dieses Mal irgendwie emotionaler als sonst, fandet ihr nicht auch?

Seit gestern Abend stehen die Finalisten fest, für die es nun wirklich um die Wurst geht.

Geschafft haben es:

  • Ramon Kaselowsky (26) aus Zschernitz
  • Joshua Tappe (25) aus Holzminden
  • Paulina Wagner (22) aus Köln
  • Chiara D’Amicos (18) aus Frankfurt

Einige von euch freuen sich sicher über das große Vorankommen der Schülerin Chiara D’Amicos, denn bei DSDS 2019 reichte es nur bis zum Recall – jetzt ist sie ein ganzes Stückchen weitr. Ob es dieses Mal bis zum Sieg reicht und ihre Hartnäckigkeit sich auszahlt? Wir werden es sehen!

Das Finale findet am 4. April 2020 ab 20.15 Uhr live auf RTL statt. Mehr Infos zu DSDS 2020 auf TVNOW.

Verratet uns, wer euer Favorit ist und wem ihr gerne den Superstar-Titel gönnen würdet.