DSDS 2020 – Erfahrt hier, wer der neue Juror ist!

DSDS 2020 – Erfahrt hier, wer der neue Juror ist!

Deutschland sucht den Superstar (Foto: MG RTL D)
Deutschland sucht den Superstar (Foto: MG RTL D)

Nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo (48), weil dieser wieder einmal wegen Rassismus in der Kritik steht, musste ein Ersatz für seinen Juroren-Job bei “Deutschland sucht den Superstar” gesucht werden. DSDS-Papa Dieter Bohlen (66) hatte schon vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass er schon ab diesem Samstag einen Ersatz am Start haben wird.

Die treuen DSDS-Fans waren sehr gespannt, wer das denn sein könnte. Neben all den Corona-News, die auch die Castingsendungen betreffen, will man sich eben auch ablenken.

Nun ist bekannt, wer ab Samstag mit von der Partie ist und die übrigen Top-Kandidaten bei den Live-Shows unterstützen wird. Allerdings hätte wohl keiner mit DIESEM Musiker gerechnet – und genau deswegen musste Poptitan Dieter Bohlen auch schon einiges an Kritik einstecken.

Okay, Schluss mit der Spannung. Der neue DSDS-Juror ist … Florian Silbereisen (38).

Er wird nun neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi (27) und Oana Nechiti (32) in der Jury sitzen.

Die frohe Neuigkeit verkündete Dieter Bohlen über seinen Instagram-Account. In dem Ankündigungsvideo sagte er: „Ich habe goldene Schallplatten, ich habe Platinschallplatten. Was habe ich nicht? Silbereisen. Ja, der Florian. Das ist ja eine Sensation. Der kommt jetzt zu DSDS und bleibt da auch bis zum Finale.

Auch Florian Silbereisen freut sich schon sehr auf seinen neuen Job: „Ich war noch ein kleiner Junge, als Dieter mit Modern Talking internationale Erfolge gefeiert hat. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal mit ihm zusammenarbeiten darf. Das ist schon etwas ganz Besonderes für mich! Ich habe jetzt schon Lampenfieber.„, so der Schlagersänger gegenüber der BILD.

Wie findet ihr, dass nun Florian Silbereisen bei DSDS mitmacht? Freut ihr euch auf diese ungewöhnliche Mischung oder findet ihr es komplett daneben? Verratet es uns in den Kommentaren!

Die nächste Folge von DSDS läuft am 21.3.20 ab 20.15 Uhr auf RTL.