DSDS 2020 – Herzlichen Glückwunsch, …..

DSDS 2020 – Herzlichen Glückwunsch, …..

Ramon Roselly ist _Superstar 2020_. (Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Ramon Roselly ist _Superstar 2020_. (Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Es waren wieder einmal spannende Wochen mit “Deutschland sucht den Superstar” – viele kurzfristige Neuerungen aufgrund aktueller Geschehnisse und tolle Final-Kandidaten. Am Ende konnte es allerdings wieder nur ein/e SiegerIn geben – und dieser wurde gestern Abend durch euch gewählt!

Wir wissen nicht, wer euer Favorit war, aber die Mehrzeit derer, die am DSDS-Voting teilgenommen haben, wollten mehr von Ramon Roselly sehen. 80 % der Anrufer haben für ihn angerufen, denn seine Songs haben am Ende am meisten überzeugt-

Damit ist sein Traum, für den er nicht beim DSDS-Casting gekämpft hat, in Erfüllung gegangen. Dafür können wir nur alles, alles Gute wünschen und wir freuen uns tierisch für  Ramon Roselly, der zuerst Paulina Wagner, dann Joshua Tappe und zum Schluss Chiara D’Amico hinter sich gelassen hat, richtete nach seinem Sieg bereits erste Worte an seine Instagram-Fans: “Ich bin aufgewacht als frischgebackener Superstar, zu dem habt ihr mich gemacht. Ihr habt sicherlich mitbekommen: Ich bin kein Mensch der großen Worte. Aber ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Die 80 Prozent haben gezeigt, dass ihr voll hinter mir steht”, so der neue Superstar via Insta-Story.

Auch gab er schon einen Blick in die Zukunft. So erzählte er, dass er jetzt richtig Gas geben will und hat sein Debüt-Album angekündigt (welches wir ohnehin erwartet haben). Wir sind gespannt, wie das klingt! Lange wird es nicht dauern – trotz Corona-Kriese.

Die Finalsongs könnt ihr euch immer noch anhören und herunterladen:

Habt ihr das Finale verpasst? Dann holt es bei TVNOW nach.

Vorheriger ArtikelDer Bachelor: Sebastian Preuss verscherzt es sich
Nächster ArtikelSing meinen Song 2020 – Neue Infos zur 7. Staffel!