DSDS 2021 – Die ersten Infos über die neue Staffel

DSDS 2021 – Die ersten Infos über die neue Staffel

DSDS 2021 - erste Infos über die neue Staffel (Screenshot Instagram/dieterbohlen)
DSDS 2021 - erste Infos über die neue Staffel (Screenshot Instagram/dieterbohlen)

Kaum zu glauben, aber bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2020 ist noch nicht einmal das Finale gelaufen, da knüpft man auch schon an die kommende Staffel an. Ja, richtig gehört! Mittlerweile geht das wie in den Supermärkten ab, wenn es 4 Monate vor Ostern und Weihnachten ist.

Klar, einige von euch fragen sich aufgrund der ganzen Ereignisse, auf die man sich in den letzten Wochen einstellen musste, die es mit der kommenden Staffel weitergeht.

Poptitan Dieter Bohlen (66) hat dazu schon ein paar kleinere Details bekannt gegeben. So beispielsweise, dass Schlagersänger Florian Silbereisen (38), der nach dem Rausfwurf von Xavier Naidoo (48) einsprang, 2021 nicht dabei sein wird. Dies antwortete er (kurz und knapp) auf eine Fanfrage auf seinem Instagram-Account.

Mehr verriet er allerdings noch nicht – und wer der künftige Jurur an seiner Seite sein könnte, natürlich auch noch nicht.

Wen würdet ihr denn gerne mal in der DSDS-Jury sehen? Verratet es uns in den Kommentaren!

Das aktuelle DSDS-Finale könnt ihr am 4. April 2020 um 20:15 Uhr auf RTL sehen.