DSDS 2021: Hier die Voting-Ergebnisse!

DSDS 2021: Hier die Voting-Ergebnisse!

Deutschland sucht den Superstar (Foto: MG RTL D)
Deutschland sucht den Superstar (Foto: MG RTL D)

Hach, das war ja wieder eine ziemlich spannende „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel – wenngleich auch vor allem nicht nur wegen der Kandidaten, sondern wegen des Jury-Chaos.

Trotz allem gibt es aber einen neuen Sieger, welcher Jan-Marten Block heißt und von euch gevotet wurde.

Falls ihr wissen möchtet, wie genau das Sieger-Voting ausfiel, haben wir für euch die Zahlen, die von RTL herausgegeben wurden:

  • Jan-Marten: 33,38%
  • Karl: 28,21%
  • Kevin: 25,81%
  • Starian: 12,60%

Wie findet ihr den neuen DSDS-Sieger? Hättet ihr es lieber einem der anderen Teilnehmer gegönnt oder seid ihr mit ihm voll okay? Verratet es uns in den Kommentaren!