DSDS – Ab dem 6. Januar 2010 sucht Dieter Bohlen wieder Deutschlands...

DSDS – Ab dem 6. Januar 2010 sucht Dieter Bohlen wieder Deutschlands Superstar auf RTL !

Gerade erst hat Dieter Bogohlen Deutschlands “Supertalent” entdeckt und schon sucht er wieder Deutschlands “Superstar”. Ab 6. Januar 2010 ist es wieder soweit und die 7te-Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” beginnt wieder. Es ist alles so geblieben wie auch in der letzten Staffel, in dcer Jury sitzen Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller. Moderiert wird die Sendung wie gewohnt von Marco Schreyl.

Deutschland sucht den Superstar (c) RTL / Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar (c) RTL / Stefan Gregorowius

In den ersten Folgen die immer am Mittwoch und am Samstag auf RTL übertragen werden gibt es die Highlights aus dem Castings zu sehen. Es war bei dieser Staffel das größte Casting was bisher durchgeführt wurde. Wir sind auch schon auf die Ergebnisse gespannt und ob wir wieder ein paar alte Bekannte sehen werden.

Nach den Castings geht es dann in den sogenannten Recall wo sich die weitergekommenen Kandidaten erneut beweisen müssen. Diese werden aber in diesem Jahr nicht nur in Deutschland stattfinden sondern unter anderem auch in der Karibik. Dort müssen sich dann 120 Kandidaten gegeneinander und vor allem vor der Jury beweisen denn weiterkommen in die Motto und Live- Shows kommen nur 15. Es müssen dann aber zuerst von den 15 noch 5 gehen bevor es in die Mottoshow´s geht.

Ab dort wird dann nicht mehr die Jury entscheiden wer weiterkommen soll sondern die Zuschauer zuhause per Telefon-und SMS-Voting. Die [intlink id=”13″ type=”category”]Jury[/intlink] kann nur noch Tipps geben.

Man darf schon jetzt gespannt sein wer Deutschland´s Superstar 2010 wird.