DSDS – Ab Ende September gibt es die erste Single von Erwin...

DSDS – Ab Ende September gibt es die erste Single von Erwin Kintop

Erwin Kintop schaffte es bei der vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar auf den fünften Platz. Der Mädchenschwarm machte allerdings auch sehr auf sich aufmerksam, da er fürchterlich verliebt war in Lisa Wohlgemuth.

Die DSDS-Zweitplatzierte hat es allerdings vorgezogen, ihren Weg für die Zukunft alleine weiter zu gehen. Damit hatte Erwin Kintop ziemlich lange zu kämpfen und litt fürchterlich. Dennoch hat er sich auf das Wichtige im Leben konzentriert und für ihn ist das die Musik.

Seine erste Single wird nun Ende September in den Handel kommen und er möchte seine Fans, die stets hinter ihm standen, einbinden. Auf Facebook teilte er mit:

„Hey Leute,
und hier wie am Montag versprochen eine neue Fanaktion von mir die ich mir für euch überlegt habe. Wie Ihr wisst plane ich meine erste Single und parallel dazu auch das entsprechende Musikvideo.

Das Gute daran ist!? 🙂 Du kannst dabei sein!! Ich suche 🙂

1 x Teilnehmer/in für die Hauptrolle neben mir
4 x Teilnehmer/innen für eine Statistenrolle

…und das Beste: Jeder der teilnimmt wird im Inlay meiner Debütsingle mit dem Vor- und Zunamen gedruckt.

Schaut vorbei unter www.erwins-number-one.de

Ich freu mich auf Deine Teilnahme.
Alle Fragen zur Aktion gibt es direkt auf der Seite unter FAQs
:)“

Auf der Webseite wird er gemeinsam mit seinem Management, den Produzenten und seinem Regisseur auswählen, wer die Hauptrolle bekommt. Der Einsendeschluß ist der 23. August 2013.