DSDS – Adrian Bujupi veröffentlichte Musikvideo und geht auf große Balkan-Tour

DSDS – Adrian Bujupi veröffentlichte Musikvideo und geht auf große Balkan-Tour

2011 belegte Adrian Bujupi hinter DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Sarah Engels den dritten Platz der bekannten Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Lange hielt er danach seine Fans auf Spannung und versprach, weiter zu machen.

Er hat Wort gehalten und ist mittlerweile nicht nur hier in Deutschland gefeiert, sondern auch in seiner Heimat Albanien. Daher geht er ab Juli auf eine große “Balkan-Tour”, welche durch Albanien, den Kosovo, Mazedonien und Montenegro geht.

Er wird hierbei seine letzten beiden Singles “Make You Mine”, “Penthouse” sowie seinen aktuellen Sommerhit “Want U Now” präsentieren. “Want U Now” wurde am 31. Mai veröffentlicht und nun gibt es auch das dazugehörige Video auf YouTube.

Die Zutaten zu dieser perfekten Sommer-Single entstanden durch die Zusammenarbeit mit der Musikgröße Tony T. Mit Tony T. zusammenzuarbeiten war für Adrian Bujupi eine sehr große Ehre, zumal er kein Unbekannter mit weltweiter Bekanntheit ist. Songs wie “Turn This Club Around” und “Animals” waren in den Top 5 der Charts in Deutschland, Österreich, Schweiz und in den Niederlanden vertreten.

Das Video hat jetzt schon knapp 21.000 Abonennten.

 

 

 

 

Vorheriger ArtikelDSDS – Augen-Op von Fabienne Rothe ist gut verlaufen
Nächster ArtikelDer Bachelor – Badehosen-Fehlfunktion bei Jan Kralitschka