DSDS – Album und Single von Daniele Negroni ab heute im Handel

DSDS – Album und Single von Daniele Negroni ab heute im Handel

Daniele Negroni wurde zwar nur Zweiter bei der kürzlich ausgelaufenen Staffel Deutschland sucht den Superstar, dennoch wollte Dieter Bohlen mit dem Vize zusammenarbeiten.

Seit heute ist das Debüt-Album “Crazy” und die dazugehörige Singleauskopplung “Absolutely Right” auf dem Markt. Die Single kann man sich als Hörprobe auf amazon.de anhören und es hört sich gar nicht mal schlecht an, jedenfalls um einiges besser wie der Siegersong “Don’t Think About Me“. Der Song hörte sich einfach zu sehr nach einem Abklatsch von “Call My Name” an, den letztes Jahr Pietro Lombardi als Gewinner von DSDS 2011 sang.

Das Album enthält folgende Songs:

  1. Absolutely Right
  2. Don’t Think About Me
  3. Goodnight Maria
  4. Don’t Leave Me
  5. I Like It Hot
  6. Oh Jonny
  7. If You’re Lonely
  8. Love Is Getting Stronger
  9. Forgive Forget
  10. Cello
  11. Terror In My Heart
  12. Knockin’ On Heaven’s Door

Nun hat Daniele Negroni schon zwei Singles und ein Album, nämlich den Final-Song “Don’t Think About Me“, seine jetzige Single “Absolutely Right” und sein Album “Crazy“. Der Gewinner Luca Hännihat bis jetzt nur die Siegersingle “Dont’t Think About Me” und das Album “My Name Is Luca”.

Wir wünschen uns für Daniele Negroni, dass seine Musik einschlägt und seine Zukunft weiterhin gut verläuft. Heute Abend werden wir Daniele und auch Luca beim DSDS Kids-Finale wiedersehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de