DSDS – Alexander Klaws beweist, dass es auch anders geht!

DSDS – Alexander Klaws beweist, dass es auch anders geht!

Alexander Klaws war der erste Gewinner von Deutschland sucht den Superstar und ist der beste Beweis, dass man nicht unbedingt nach einem Sieg in der Versenkung verschwinden muss.

Der Tarzan-Darsteller aus dem gleichnamigen Musical wird bald für die “Best of Musical-Gala” am 28. und 29. Februar in der Westfalenhalle Dortmund mit dabei sein. Bei der “Best of Musical”-Show erlebt das Publikum die Highlights mehrerer Musicals mit musikalischen und tänzerischen Höhepunkten.

Alexander Klaws gehört zu den acht Solisten, die in verschiedene Musical-Rollen schlüpfen werden. Andreas Winkelstrater von derwesten.de stellte dem ehemaligen DSDS-Gewinner ein paar Fragen und auch, warum er meint, dass er nicht in der Versenkung verschwunden ist.

“Das weiß ich nicht. Ich glaube aber, dass man mich mit den anderen nicht vergleichen kann. Ich habe hart gearbetet, mich nicht auf dem Erfolg ausgeruht. Und das mache ich auch heute noch. Ich habe in mich hineingehört, welche Talente da noch schlummern und versuche das zu machen, wozu ich Lust habe. Und nicht das, was ich machen muss. Dabei unterstützt mich ein Team, das nicht den letzten Euro aus mir herausholen will. (…) Ich hoffe, dass ich ein Beispiel dafür bin, dass es auch anders geht, dass Castingshows nichts Kurzlebiges sein müssen. Wenn man es richtig macht, dann kann man das als tolle Startrampe nutzen.”

Alexander Klaws, der noch bis Ende Oktber den Tarzan spielt, wird auch in der Zukunft weiter an sich und seinen Projekten arbeiten.

Die Musical-Show findet am 28. und 29. Februar in der Dortmunder Westfalenhalle ab 18.30 Uhr statt und Tickets können noch zwischen 36,39 und 82,39 Euro unter www.stage-entertainment.de gebucht werden.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Kim Sanders ist wieder bereit für die “wahre Liebe”
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Die Macher planen eine zweite Staffel