DSDS – Alexander Klaws hat seine große Liebe gefunden

DSDS – Alexander Klaws hat seine große Liebe gefunden

DSDS 2013 - Alexander Klaws - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Alexander Klaws - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Alexander Klaws hat das geschafft, wovon viele DSDS-Anwärter noch träumen. Er hat nicht nur vor zehn Jahren die erste Staffel Deutschland sucht den Superstar gewonnen, sondern er ist auch nach wie vor im Geschäft.

Seit drei Jahren spielt Alexander Klaws die Hauptrolle des Tarzan im gleichnamigen Musical in Hamburg. Durch diese Rolle lernte er auch seine große Liebe Nadja Scheiwiller kennen, die die Zweitbesetzung der Jane war und ist. Im Herzen von Alexander Klaws hat sie allerdings den ersten Platz eingenommen.

Leider werden Alexander und Nadja jetzt für eine Weile getrennt sein, denn Nadja hat eine Rolle in Luzern angenommen und Alexander wird künftig in Tecklenburg bei “Der Schuh des Manitu” auftreten.

Gegenüber den Kollegen von Promiflash verriet Alexander, dass dies der Beziehung keinen Abbruch tun wird, denn er meinte:

“Wahre Liebe trennt nichts! (…) Schweiz und Deutschland ist keine allzu große Entfernung, das kriegen wir schon irgendwie hin.”

Sogar von Hochzeitsgedanken ist schon die Rede und wie heißt es so schön? “Was rar wird, wird umso kostbarer.”