DSDS – Alexander Klaws wird Moderator bei Sat.1 Gold

DSDS – Alexander Klaws wird Moderator bei Sat.1 Gold

Alexander Klaws ist der erste Gewinner, den Deutschland sucht den Superstar vor genau zehn Jahren hervorgebracht hat. Alexander Klaws gehört auch mit zu denen, die sich am beständigsten in diesem Business halten konnten.

Neben seiner Karriere als Sänger war er auch bei den Musicals sehr erfolgreich. Zuletzt als Tarzan in dem gleichnamigen Musical.

Der junge Free TV-Sender Sat.1 Gold will der ARD Konkurrenz machen. Es gibt die neue Sendung “Bild-Goldschlager”, in welcher Schlagergrößen auftreten werden. ProSieben/Sat.1 teilten laut digitalfernsehen.de am Mittwoch mit, das Alexander Klaws die Moderation übernehmen wird.

Alexander Klaws meint dazu:

“Das wird richtig spannend! Die neue Sendung “Bild-Goldschlager” bei Sat.1 Gold als Moderator zu präsentieren, ist für micheine große Ehre und eine neue Aufgabe, der ich mit großer Vorfreunde entgegensehe – die großen Stars der deutschen Schlager-Szene bei mir zu Gast!”

Die Aufzeichnungen zur ersten Show sind schon in der kommenden Woche und soll am 3. und 10. Juni ausgestrahlt werden. Als Gäste sind Semino Rossi, Tony Marshall, Nicole, Fantasy, DJ Ötzi und Jürgen Drews geladen.