DSDS – Aneta Sablik entspannt mit ihrem Kuschelbär

DSDS – Aneta Sablik entspannt mit ihrem Kuschelbär

Foto: (c) Aneta Sablik / Facebook
Foto: (c) Aneta Sablik / Facebook

Die Eltern von Aneta Sablik waren strikt dagegen, dass die hübsche Polin bei Deutschland sucht den Superstar teilnimmt. Aber gut, dass sich Aneta durchgesetzt hat, denn letztendlich gewann sie die letzte Staffel und das überragend.

Ihr Single und auch ihr erstes Album verkauft sich in den Läden richtig toll und es ist auch schon eine eigene Tour geplant. Als frisch gebackene DSDS-Gewinnerin reiht sich jetzt ein Termin nach dem anderen und das bedeutet Stress. Irgendwann muss aber auch eine 25-Jährige Energie tanken und das macht die Sängerin am liebsten im eigenen Zuhause und im eigenen Bett.

Und damit sie nicht alleine im Bett liegt, gesellt sich ihr Kuschelbär dazu, ein total niedlicher Teddy. Sicherlich wird da noch wer liegen, denn Aneta ist in festen Händen und er steht auf der ganzen Seite hinter ihr.

Aneta postete ein kuscheliges Foto von sich und ihrem niedlichen Teddy, wobei es sicherlich keine Schlafenszeit war, denn sonst würde sie sich bestimmt abschminken, denn auf dem Foto ist sie noch hübsch geschminkt.