DSDS – Anfang 2013 gibt es ein neues Album von Mark Medlock!...

DSDS – Anfang 2013 gibt es ein neues Album von Mark Medlock! Er ist schön fleißig!

Mark Medlock gehört zu den ehemaligen Gewinnern von Deutschland sucht den Superstar, die sich nachhaltig im Musikbusiness halten können und das auch ohne Dieter Bohlen.

Im vergangenen Jahr hatte sich Mark Medlock von Dieter Bohlen getrennt oder umgekehrt, das weiß eigentlich keiner so genau und ist auch egal. Das Bobbelsche wollte wieder mehr in seine eigene Richtung Musikgeschmack gehen und das ist ihm mit dem letzten und ersten eigenem Album auch gelungen.

Seine Fans stehen nach wie vor hinter ihm und Mark Medlock ist definitiv der bisher erfolgreichste DSDS-Gewinner. Er hat eine Stimme, die unter die Haut geht und hinzu kommt sein unglaublicher Sympathie-Faktor. Der gebürtigen Hesse, der sich gern “Das Bobbelsche” nennt, lebt seit Kurzem auf Sylt bei seiner Managerin, die für ihn wie eine Mutter ist.

Aktuell arbeitet Mark Medlock an seinem neuen Album.

“Hey liebe Fans.
Komme gerade aus dem Tonstudio und die ersten Songs sind schon im Kasten. Echt Hammer. Freut euch darauf. Dirk Benner mein Bandleader, mein Produzent Mister X und ich haben heute richtig Gas gegeben. Ihr werdet alle sehr überrascht sein.
Es wird ein Album, das nur ich bin! Morgen früh geht es weiter.
Aber ihr müsst noch Geduld haben. Es kommt erst Anfang 2013 auf den Markt! Werde euch aber auf dem Laufenden halten.
Grüße euch alle
euer
Mark”

Dies postete er am 21. Juni 2012 auf Facebook. Wir sind jetzt schon gespannt auf sein neues Album und wünschen Mark weiterhin ganz viel Erfolg und eine tolle Zeit auf der schönen Insel Sylt.