DSDS – Anja Lukaseder empfand Marco Schreyls Kommentare als schlüpfrig

DSDS – Anja Lukaseder empfand Marco Schreyls Kommentare als schlüpfrig

Die, die mit den Wölfen heulen, könnte man dazu sagen. Kaum wurde Marco Schreyl von seinem Amt als Moderator für Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent befreit, wird auch schon wild spekuliert.

Manche finden es nicht ganz in Ordnung, das Marco Schreyl abgesägt worden ist. Allerdings scheint wohl die Mehrheit dafür gewesen zu sein und freut sich, ihn nicht mehr als Moderator zu erleben. Zu oft hat Probleme mit den Endziffern der Telefonnummern für die Votings gehabt und auch seine Kommentare kamen nicht immer gut an.

Wobei man erwähnen muss, dass er sich mit Kommentaren in den letzten ein bis zwei Jahren doch arg zurückhielt. Auch Anja Lukaseder musste jetzt ihren Senf dazu tun, was den Rauswurf von Marco Schreyl betrifft. Anja Lukaseder war zwei Jahre lang, in der vierten und fünften DSDS-Staffel, an der Seite von Dieter Bohlen und richtete ebenfalls über die Gesangstalente.

Sie sagte jetzt gegenüber der aktuellen Closer:

“Seine schlüpfrigen Kommentare waren daneben!”

Aber auch diesen Kommentar wird Marco Schreyl überleben, denn RTL plant mit ihm andere Projekte.