DSDS: Anna-Maria Zimmermann bald wieder auf der Bühne?

DSDS: Anna-Maria Zimmermann bald wieder auf der Bühne?

Die sympathische Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (22), die durch die “Deutschland sucht den SuperstarStaffel 2006 bekannt wurde und im Herbst 2007 ihre Solo-Karriere startete, möchte nach ihrem tragischen Hubschrauberabsturz am 25. Oktober 2010 möglichst schnell wieder auf die Bühne.

Anna Maria Zimmermann - Einfach Anna
Anna Maria Zimmermann - Einfach Anna

Der tragische Unfall ereignete sich auf dem Weg zu einem ihrer Auftritte. Die Unfallstelle befand sich in Altenbeken bei Paderborn. Anna-Maria Zimmermann wurde in einem Bielefelder Krankenhaus behandelt und vor ca. 10 Tagen in eine Reha Klinik nach Bad Driburg verlegt.
Dort feierte sie gestern mit ihrer Familie und vielen Freunden ihren 22. Geburtstag.
Ihr Manager Alexander Frömelt äußerte sich der Presse gegenüber, dass Anna-Maria´s Gesundheitszustand sehr große Fortschritte mache. Wenn alles so weiter läuft, würde die Schlagersängerin eventuell bereits im April oder Mai nächsten Jahres wieder auf der Bühne stehen.

Letzten Freitag erschien Anna-Maria´s erstes Album, welches den Namen Einfach Anna trägt. Darauf enthalten ist unter anderem ihre neue Single “7 Wolken” und die Gänsehautballade “Ohne Dich“.

Das Album ist bereits im Handel erhältlich.

Vorheriger ArtikelJetzt noch Karten sichern für das Supertalent-Halbfinale morgen in Köln
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich – er steht zur Wahl der Unperson des Jahres 2010