DSDS – Anna-Maria Zimmermann gibt sich vom 9.-11. Dezember in St. Anton...

DSDS – Anna-Maria Zimmermann gibt sich vom 9.-11. Dezember in St. Anton die Ehre

Anna-Maria Zimmermann steht seit ihrer Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar fest mit beiden Beinen im Musikgeschäft, auch wenn ihr kurzfristig einmal der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.

Nach ihrem tragischen Helikopterunfall hat die tapfere Sängerin schwer um ihre Genesung gekämpft und diesen Kampf auch gewonnen. Der Unfall hatte die Lähmung ihres linken Armes zur Folge, den sie sich kürzlich noch einmal operieren ließ. Seitdem geht es auch mit dem Arm in kleinen Stücken wieder bergauf. Für Anna-Maria Zimmermann aber kein Grund, ihre Gesangskarriere auf Eis zu legen, ganz im Gegenteil. Anna-Maria Zimmermann ist wieder voll und ganz zurück im Musikgeschäft.

So ist sie auch bei der RTL-II-MusikshowAprès Ski Hits” mit dabei. Die Aufzeichnungen finden vom 9. bis 11. Dezember beim Mooserwirt im Skigebiet St. Anton statt.

Natürlich ist nicht nur Anna-Maria Zimmermann bei der Après Ski Hits-Musikshow dabei. Neben der sympathischen DSDS-Sängerin sind auch DJ Antoine, Scooter, Alexandra Stan, DJ Ötzi, Mickie Krause, R.I.O., Jügen Drews, Culcha Candela, Peter Wackel, Mark Oh, Markus Becker, Carmen Geiss, Die Randfichten, Die Autohändler Jörg & Dragan, Antonia, Hot Banditoz, Trackshittaz, Andreas Gabalier und Heidis Erben mit dabei.

Schade, dass die Namen Norman Langen und Thomas Karaoglan nicht auftauchen, die sich ja ebenfalls dem deutschsprachigen Gute-Laune-Schlager verschrieben haben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de