DSDS – Annemarie Eilfeld ist seit Weihnachten wieder solo

DSDS – Annemarie Eilfeld ist seit Weihnachten wieder solo

Auch der zweite Anlauf mit ihrem Freund und Herzensbrecher Steffen Cieszynski ging nun in die Hose. Die ehemalige Teilnehmerin von Deutschland sucht den Superstar musste jetzt ausgerechnet zur schönen Weihnachtszeit Bitteres erfahren.

Annemarie Eilfeld und er waren schon einmal getrennt, weil er so unglaublich eifersüchtig war. Aber sie konnte ihn nicht vergessen und kämpfte darum, ihn zurückzuerobern. Und alles lief soweit gut. Leider aber musste sie jetzt kurz vor Weihnachten eine erneute und sehr heftige bittere Enttäuschung erleben.

Denn alles war nur Schein und Trug, denn Steffen Cieszynski lebte schon längst mit einer anderen Partnerin zusammen.

Das tröstet ja fast, dass es auch Promis oftmals nicht anders geht. Das Schlimmste ist allerdings, dass man bitter feststellen muss, sein ganzes Herzblut in einen Menschen gesetzt zu haben, seine Zeit damit verbracht hat und letztendlich feststellen muss, dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat.

Besonders schlimm ist es natürlich, wenn es ausgerechnet zur Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel passiert. Liebe Annemarie, Kopf hoch, versuch auf andere Gedanken zu kommen.