DSDS – Annemarie Eilfeld muss operiert werden

DSDS – Annemarie Eilfeld muss operiert werden

Julian F.M. Stoeckel und Annemarie Eilfeld
Julian F.M. Stoeckel und Annemarie Eilfeld

Gerade ist die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld damit beschäftigt, die neuen Songs für ihr Album aufzunehmen, da erhält sie eine schlimme Nachricht.

Julian F.M. Stoeckel und Annemarie Eilfeld
Julian F.M. Stoeckel und Annemarie Eilfeld

In einem Interview mit „Promiflash“ erzählt Annemarie Eilfeld:

„Ich muss ins Krankenhaus und operiert werden. Ich war zum Kontrollgang beim Arzt und da haben sie festgestellt, dass ich einen Fremdkörper am linken Eierstock habe. Sie wissen noch nicht, ob es gutartig ist oder bösartig ist und haben nur gesagt ‚Das muss raus‘, weil es ja noch wächst.“

Natürlich ist Annemarie von dieser Nachricht sehr geschockt:

„Ich finde das irgendwie schlimm. Ich habe total Angst vor Krankenhäusern, ich mag das gar nicht. Wir schauen mal, was es ist, das weiß man ja erst, wenn es raus ist.“

Zunächst wird die hübsche Sängerin jedoch ihr neues Album fertigstellen. Anschließend lässt sie sich operieren, noch vor der Veröffentlichung der ersten Single.

Wir wünschen Annemarie Eilfeld auf diesem Wege alles Gute für die Operation und hoffen, dass sie danach schnell wieder gesund wird.