DSDS – Annemarie Eilfeld versucht es jetzt am Ballermann

DSDS – Annemarie Eilfeld versucht es jetzt am Ballermann

Angefangen, als ehemaliger DSDS-Kandidat beim Ballermann anzufangen und sich dem Schlager zu verschreiben, hat Thomas Karaoglan, der seit seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar den Spitznamen “Der Checker” bekam. Jetzt ist Der Checker sein Künstlername.

Im letzten Jahr folgte ihm dann Schlageronkel Normal Langen an den Ballermann, der sich ebenfalls nicht über seine Karriere beklagen kann. Dieses Jahr war Kristof Hering dem Schlager zugewandt und auch der mag den Ballermann.

Und wenn es sonst nichts zu ballern gibt, geht man eben zum Ballermann auf die Sonneninsel Mallorca. Und genau das wird jetzt auch Annemarie Eilfeld tun, wie die Bild-Zeitung laut Promiflash berichtet.

Annemarie stand eine Weile bei Kristina Bach unter Vertrag und veröffentlichte zuletzt ihr Album “Großstadtprinzessin“. Jetzt aber haben sich Annemarie Eilfeld und Kristina Bach, die den Vertrag mit Annemarie löste verkracht.

Tja, wie soll es auch anders weitergehen? Annemarie versucht es jetzt auch am Ballermann. Ob sie dabei so erfolgreich wird wie die Schlagerbarden Thomas Karaoglan und Norman Langen bleibt abzuwarten.