DSDS – Ardian Bujupi bastelt an seiner zweiten Single!

DSDS – Ardian Bujupi bastelt an seiner zweiten Single!

Als Tänzer hat es Ardian Bujupi nicht ganz so gut drauf, dafür als Sänger umso mehr. Deswegen arbeitet der Ex-DSDS-Kandidat auch mit Hochdruck an seiner zweiten Single.

Tja, bei “Let’s Dance” kam Ardian Bujupi nicht ganz so weit. Macht aber nichts, so kann er sich immerhin wieder auf seine Karriere als Musiker konzentrieren. Und genau das tut er auch, denn seine treue Fangemeinde hungert schon nach neuen Songs. Einer davon ist in Arbeit.

Der ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Kandidat ist bereits jetzt schon voll überzeugt von dem Song. Besser noch als “This is my Time” soll er sein, gerade, weil das Team mehr Zeit investieren konnte. Zeit ist ja immer gut, denn darunter leidet oftmals die Qualität diverser Musikstücke. Doch nicht nur das Lied soll ein Knaller werden, das Video natürlich auch.

“Das Video wird auch noch eine Nummer Größer, der Song wird außerdem eine Sommernummer werden. Zuerst kommt die nächste Single, danach Kooperationen mit anderen Künstlern und DJs. Mal gucken, wann das nächste Album kommt, vielleicht schon Ende diesen Jahres oder Anfang des Nächsten. Ich freu mich riesig darauf!”,

so der Sänger zu “klatsch-tratsch.de”.

Das sind ja Neuigkeiten. Ein Album soll also auch auf den Markt kommen. Musik scheint ihm eben mehr zu liegen als das tanzen. Aber das ist auch nicht schlimm- seine Fans wird es freuen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de