DSDS – Ardian Bujupi bringt mit “I’m Feeling Good” neue Single auf...

DSDS – Ardian Bujupi bringt mit “I’m Feeling Good” neue Single auf den Markt

Single-Cover
Single-Cover "I'm Feeling Good" von Ardian Bujupi : ÖVT 3.8.2012

Wenn man an die Staffel Deutschland sucht den Superstar aus dem Vorjahr mit Gewinner Pietro Lombardi zurückdenkt,  fällt einem auf, dass mal wieder nicht der Gewinner die bessere Stimme hat, sondern Vize oder Drittplatzierter.

Im vergangenen Jahr belegte Ardian Bujupi den dritten Platz. Gewonnen hatte Pietro Lombardi, von dem man so gut wie gar nichts mehr hört. Ganz im Gegensatz zu Ardian Bujupi. Er bringt jetzt schon seine zweite Single auf den Markt. Die Single “I’m Feeling Good” wird ab 3. August 2012 im Handel erhältlich sein.

Wer weiß, vielleicht wird es ja ein neuer Sommerhit. Ardian Bujupi bewirbt auch aktuell DSDS 2013 und wir konnten ihn alle bei der letzten Staffel Let’s Dance bewundern, wo er noch einmal zeigen konnte, dass er nicht nur singen kann, sondern den Rhythmus im Blut hat.

Wir von Castingshow-News.de wünschen dem Drittplatzierten von DSDS 2011 auf jeden Fall gute Verkaufszahlen für seine mittlerweile zweite Single. Zudem sind wir gespannt, ob man überhaupt noch einmal was vom DSDS-Gewinner Pietro Lombardi hört.