DSDS – Ardian Bujupi erklärte die Verspätung seiner Single

DSDS – Ardian Bujupi erklärte die Verspätung seiner Single

DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Seit seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar hat Ardian trotz drittem Platz unglaublich viele Fans und alle warten nun schon ganz gespannt auf seine erste SingleThis Is My Time„. Aber bis heute ist sie nicht erschienen, was nicht gerade förderlich für seine Fangemeinde ist. Nun gab Ardian Bujupi ein weiteres Statement ab.

DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Video zu seinem ersten Song „This Is My Time“ ist schon lange abgedreht und eigentlich sollte die Veröffentlichung seiner Single im Juli stattfinden. Vorher wäre nicht gegangen, da Ardian Bujupi durch seine DSDS-Teilnahme noch vertraglich an RTL gebunden war.

Er wollte sich aber auch nicht vertraglich an andere binden und versuchte, sein Ding alleine durchzuziehen. Nun haben wir September und die Single ist immer noch nicht veröffentlicht. Ardian Bujupi erklärte zum Stand der Dinge auf seiner Facebook-Seite:

„Ich bin ein Mensch, der lieber Taten sprechen lässt.“

Davon merken die Fans nur leider nichts. Und Ardian Bujupi merkt schon, dass er wegen der Verspätung Fans verloren hat, schrieb aber auch:

„…. wenn ich weiß, dass meine Arbeit mit fairen Verträgen untermauert und viel wichtiger qualitativ ist.“

Angeblich sind die Vertragsverhandlungen in der Endphase und er erklärte:

„Ich bin oft auf die Schnauze gefallen und musste vieles erlernen, denn jetzt dürfen keine Fehler passieren. Das Releasedatum kriegt ihr erst gesagt, wenn’s auf Amazon etc. zum Vorbestellen gibt. Ihr sollt eins wissen, ihr wartet nicht auf einen DSDS-Ardian, der eine Single/Album raushaut, um seine letzten Fans mitzureißen. Ihr wartet auf einen Künstler, auf eine neue Richtung, ein Format, dass es in Deutschland so nicht gibt und deshalb hoffe ich auch, die Verlorenen und viele neue Fans für mich zu gewinnen, wenn es soweit ist.“

Nun gut, dann wollen wir dem mal Glauben schenken und weiterhin gespannt auf die Veröffentlichung warten. Wäre aber vielleicht besser gewesen, den Mund in der Vergangenheit und auch jetzt nicht zu voll zu nehmen. Denn ein Sprichwort sagt sehr passend „Versprich nichts, was du nicht halten kannst.“ Warten wir ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de