DSDS – Ardian Bujupi glaubt nicht, dass mit ihm ein Mädchen ihr...

DSDS – Ardian Bujupi glaubt nicht, dass mit ihm ein Mädchen ihr Leben verbringen will

Wie kommt den Ardian Bujupi auf diese Idee? Als er bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht hatte, schaffte er es immerhin auf den dritten Platz. Und… an weiblichen Fans hat es dem sympathischen DSDS-Sänger mit kosovo-albanischer Herkunft nun wirklich nicht gemangelt.

Es werden hauptsächlich die weiblichen Fans gewesen sein, die für Ardian Bujupi angerufen haben und ihn so weit nach vorne brachten.

Nach seinem DSDS-Aus hatte Ardian Bujupi seine Fans einige Zeit vertrösten müssen, ist aber musikalisch sehr aktiv und bringt am 3. August seine nächste Single heraus, die sehr Club-lastig sein soll.

Julian von Celebrity traf Ardian Bujupi zu einem Interview und a kam auch die Frage auf, ob es schwierig sei, eine echte Beziehung zu führen, wenn man so berühmt ist, weil einen alle von DSDS kennen. Daraufhin meinte Ardian:

“Es ist schon hart, deswegen bin ich auch gar nicht auf der Suche. Du weißt einfach nicht, welche Absichten dahinter stecken. Ich glaube nicht, dass ein Mädchen mit mir ihr ganzes Leben verbringen will, nur weil ich berühmt bin, aber in Wahrheit menschlich total schlecht wäre. Ich glaube daran, dass viele Menschen einfach doch auf den Charakter schauen, aber ich habe zurzeit keinen Kopf für eine feste Freundin.”

Mmh, wie mag man diese Worte denn nun wieder verstehen? Ein bisschen hört es sich ja an, als wäre er charakterlos. Das ist Ardian bestimmt nicht und irgendwann wird schon noch die Richtige vor ihm stehen. Die Liebe seines Lebens kann man auch nicht suchen, sie ist auf einmal da.