DSDS – Ardian Bujupi ist voller Tatendrang und will dieses Jahr noch...

DSDS – Ardian Bujupi ist voller Tatendrang und will dieses Jahr noch ein Album veröffentlichen

Ardian Bujupis Debütsingle „This is my Time“ erscheint  am 11. November und der Song passt super zu dem jungen Sänger.

Unter anderem merkt man bei diesen Song auch, das er viel bei Deutschland sucht den Superstar gelernt hat und teilt in manchen Textteilen auch seine Erfahrungen mit DSDS mit. Ardian Bujupi fühlt sich so sicher, dass er bereits sagte, dass noch dieses Jahr ein Album folgen wird. Über seine Single sagt er:

„Mit der Entscheidung ‚This Is My Time‘ als erste Single des kommenden Albums zu veröffentlichen, folge ich meinem Herzen. Der Song spiegelt meine aktuellen Gefühle ziemlich klar wieder. In den letzten Monaten gab es viele Entscheidungen zu treffen, doch nun geht es endlich wieder um das, was ich so sehr liebe. Um die Musik. Ich weiß, meine Fans sind bereit.”

Das Mannheimer Indie-Label FirstLoveMusic unterstützt den Newcomer. Die Debütsingle wurde von dem Produzenten und Komponisten Rocko produziert. Genau am Release Tag, wird auch Pietro Lombardies neue Single „Going to L.A“ veröffentlicht. Hier herrschen allerdings keine Rivalitäten, sondern sie wollen nur zum Ausdruck bringen, dass die beiden Freunde, eine gemeinsame Leidenschaft haben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de