DSDS – Ardian Bujupi und Katja Kalugina: Heiße Küsse bei Let’s Dance!

DSDS – Ardian Bujupi und Katja Kalugina: Heiße Küsse bei Let’s Dance!

Ardian Bujupi ist immer für eine Überraschung gut- und das nicht nur damals bei Deutschland sucht den Superstar. Auch bei Let’s Dance verblüfft er die Jury.

Nicht immer läuft etwas so, wie man es gerne hätte. Das weiß Ardian Bujupi nur zu gut. Er nahm ja bei Deutschland sucht den Superstar 2011 teil und gelangte auf den dritten Platz. Er war gut, aber eben nicht gut genug.

Er müsste jetzt ein Déjà-vu haben. Denn bei Let’s Dance liefert er zwar eine solide Leistung ab, aber es haut scheinbar niemanden wirklich vom Hocker.

Gesten tanzte er mit Katja Kalugina  einen Rumba zu dem Song „New Age“ von Marlon Roudette. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass die beiden Tanzenden miteinander flirten, sich umgarnen. Sie entschwinden dem anderen und müssen wieder zurückgeholt werden. Es wird mit den Hüften geschwungen, es wird und ist leicht erotisch. Das muss man natürlich rüberbringen können.

Ardian Bujupi und Katja Kalugina haben ihr „umeinander werben“ mit einem Kuss gekrönt. Ganz zur Überraschung aller. Doch gereicht hat es trotzdem nicht, um die Jury zu überzeugen. Für Ex-Das Supertalent Jurorin Motsi Mabuse war der Tanz ein wenig zu steif.

Ihr Kollege Joachim Llambi hat erst garnichts dazu gesagt, sondern Motsi mit aufs Parkett genommen und den Kandidaten gezeigt, wie so ein Rumba getanzt wird.

Sie bekamen 19 Punkte für ihren Auftritt und landeten damit auf dem vorletzten Platz. Den letzten haben Marc Terenzi und Sarah Latton mit 16 Punkten gemacht. Für die beiden hieß es dann gestern auch Schluss mit Let’s Dance.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de