DSDS – Auch die Ehe von Patrick Nuo ist im verflixten siebten...

DSDS – Auch die Ehe von Patrick Nuo ist im verflixten siebten Jahr vorbei

Nicht nur Heidi Klum heiratete ihren Seal vor sieben Jahren. Auch bei Patrick Nuo, der letztes Jahr gemeinsam mit Fernanda Brandao an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury von Deutschland sucht den Superstar saß, ist die Ehe kaputt.

Vor sieben Jahren heiratete der Ex-DSDS-Juror seine amerikanische Ehefrau Molly Schade und als wäre ihr Nachname Programm, die Ehe hat ebenfalls nicht das verflixte siebte Jahr geschafft. Wirkschlich schade.

Schon lange wurde gemunkelt, dass die Ehe von Patrick Nuo nicht mehr in Ordnung sei. Schon kurz nach der Staffel von Deutschland sucht den Superstar kursierten die ersten Gerüchte. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die 5-jährige Elouise und der erst drei Jahre alte Luca James. Schon dafür hat es das Ehepaar versucht, die Ehe zu retten.

Für die Kinder wird Patrick Nuo auch weiterhin in der Nähe von Los Angeles leben, obwohl er hier mehr zu tun hat. Letztes Jahr war er ja Juror bei DSDS und nun sitzt er in der Jury von Austria’s Next Topmodel.

Die offizielle Bestätigung, dass die Ehe tatsächlich vorbei ist, gab die BILD, zu der Molly Schade sagte:

„Es stimmt leider, dass wir unsere Ehe nicht retten konnten.“

Also irgendwie scheint an dem Sprichwort mit dem verflixten siebten Jahr wirklich was dran zu sein.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de