DSDS – Auch Tobias Regner ist noch im Musikgeschäft

DSDS – Auch Tobias Regner ist noch im Musikgeschäft

Im Grunde genommen ist es für den Gewinner der dritten Staffel Deutschland sucht den Superstar ruhig geworden. Meint man, denn auch Tobias Regner ist nach wie vor im Musikgeschäft vertreten.

2006 veröffentlichte der Heavy Metal-Fan Tobias Regner seine Siegersingle “I Still Burn” und führte mit dem darauffolgenden Album “Straight” die Charts an und bekam dafür Gold.

2010 folgte sein Album “Kurz unsterblich“. Tobias Regner hat mittlerweile eine neue Band mit dem schlichten Namen Regner gegründet und veröffentlichte im April vergangenen Jahres sein Album “Akustisch“.

Jetzt tourt er wieder mit seiner Band durch Deutschland und los geht es am 21. April 2012 ab 20 Uhr im Kulturforum in Warburg. Wer ihn gerne dort live erleben möchte, kann sich Karten unter folgenden Adressen besorgen.

Bücherstube Mechthild Cramme, 05641-750120, Bücher Podszun, Tel. 05641-740898 oder unter 05641-8983.  Weitere Informationen erhaltet Ihr auch unter www.kufo.de.

Ob er jemals an seine Erfolge kurz nach seinem Sieg bei DSDS anknüpfen kann, ist allerdings noch nicht absehbar. Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg mit seiner Band.