DSDS – Augen-Op von Fabienne Rothe ist gut verlaufen

DSDS – Augen-Op von Fabienne Rothe ist gut verlaufen

Runde um Runde kämpfte sich Fabienne Rothe bei der neunten Staffel Deutschland sucht den Superstar durch die Liveshows. Letztendlich schaffte sie es auf den vierten Platz.

Die damals 16-Jährige machte danach mit ihrer Musik weiter und hatte jetzt einen anderen Kampf vor sich. Am Sonntag teilte sie auf Facebook ihren Fans mit, dass sich ihre Netzhaut abgelöst habe und nun operiert wird. Ihre Fans sollten sich keine Sorgen machen, denn Fabienne fühlte sich in guten Händen.

Nun wurde Fabienne Rothe am Auge operiert und Reporter von RTL trafen sie vor dem Krankenhaus. Fabienne erzählte, dass sie zuvor viel geweint habe, denn da steigt schon Panik auf, wenn man auf einmal auf einem Auge nur noch einen schwarzen Fleck sieht.

Ihre Augen darf Fabienne, welche sie mit einer großen Sonnenbrille schützt, noch nicht öffnen. Laut ihrer Aussage sei aber die OP gut verlaufen. Da Fabienne ihre Facebook-Seite zurzeit nicht selbst bedienen kann, schrieb gestern ihre Mama Kerstin Rothe:

“HALLO,

HIER SCHREIBT FABIENNE´S MAMA. (schreibe in ihrem Namen, damit der Post hier auf der Chronik steht)

Erstmals in Fabienne´s Namen ganz ganz lieben Dank für die vielen Genesungswünsche.

Fabienne hat die OP gut überstanden und sie fühlt sich gut. Morgen, wenn der Verband abgenommen wird, wissen wir genaueres, aber bisher schaut es gut aus. Ihr Kreislauf ist stabil und sie futtert schon wieder Schokolade Aufgrund der schnellen Erkennung und Fabi´s Selbsteinschätzung, dass etwas nicht in Ordnung sei, konnte schnell und richtig gehandelt werden. Wartet man zu lange oder schätzt diesen Schatten bzw. die eingeschränkte Sichtweise falsch ein, kann schlimmes passieren.

ALSO GANZ WICHTIG, immer auf Zeichen reagieren, wenn einem etwas komisch vorkommt und lieber einmal zuviel zum Arzt gehen und am besten ist Vorsorge.

Ganz lieben Dank auch von Fabi´s Familie für die vielen Daumendrücker und Genesungswünsche.

Kerstin Rothe”

Wir von CSN freuen uns mit ihren Fans, dass alles noch einmal gut ging.

Vorheriger ArtikelDSDS – Daniel Schuhmacher gibt gemeinsam mit Max Buskohl einen kleinen Vorgeschmack auf sein drittes Album
Nächster ArtikelDSDS – Adrian Bujupi veröffentlichte Musikvideo und geht auf große Balkan-Tour