Der Vize-Gewinner von Deutschland sucht den Superstar und Schwarm vieler Mädchenherzen war am Samstag in der Lego-Arena zu einer Autogrammstunde vor Ort.
Leider aber musste die Autogrammstunde mit Daniele Negroni abgebrochen werden. Aufgrund des Gedränges, das vor den Absperrungen herrschte, entschieden sich die Ordner und Mitarbeiter des Günzburger Legolandes, sicherheitshalber die Autogrammstunde abzubrechen.
Das gab natürlich Tränen und manche waren sauer und schimpften lautstark. Viele Fans standen schon über Stunden an, um endlich ein Autogramm von ihrem Daniele zu bekommen und dann so etwas. Bis zum Abbruch der Autogrammstunde war Daniele allerdings fleißig. Er schrieb Autogramme, posierte für Erinnerungsfotos und umarmen ließ er sich auch von seinen meist weiblichen Fans.
Zum Schluss verschwand er auf die große Legoland-Bühne und wurde von seinen Fans fleißig bei seinem Auftritt befeiert. Natürlich ist es schade, wenn eine Autogrammstunde abgebrochen werden muss, aber die Sicherheit geht nun mal vor.
Offensichtlich aber scheint der Hype um Daniele Negroni noch in keinster Weise abgenommen zu haben.