DSDS – BB-Finale: 5. Platz für Benny Kieckhäben und nur 4. Platz...

DSDS – BB-Finale: 5. Platz für Benny Kieckhäben und nur 4. Platz für Favorit Cosimo Citiolo

Big Brother - The Secret - ab 2. Mai 2011 bei RTL II.

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet, das die beiden Sänger von Deutschland sucht den Superstar so schlecht abschneiden. Vor allem Cosimo Citiolo wurde als der absolute Favorit gehandelt. Trotzdem geht Cosimo nicht leer aus, da ihm sein Kumpel Bushido 100.000 Euro schenkte.

"Big Brother" 11. Staffel - Cosimo Citiiolo ©RTLII
Big Brother - The Secret - ab 2. Mai 2011 bei RTL II.

Von Spannung konnte beim gestrigen Big Brother-Finale kaum die Rede gewesen sein, dabei versprach Alexandra Bechtel noch:

„Das wird ein Abend, den Sie nie vergessen werden.“

Ja, das war das langweiligste Big Brother-Finale, welches es je gab.

Schon nach 45 Minuten war Ex-DSDS-Teilnehmer Benny Kieckhäben mit 6,2 Prozent raus und um exakt 22.04 Uhr war es dann auch für den Checkar vom Neckar vorbei. Dabei hatte er sich extra seinen feinen Zwirn angezogen und war doch so voller Selbstvertrauen. Jetzt hatte er es nicht einmal auf den dritten Platz geschafft.

Obwohl Kumpel Bushido sich doch so viel Mühe gab, Cosimo via Facebook und Twitter zu pushen. Bushido spricht sogar schon von Schiebung.

Trotzdem, Cosimo Citiolo hat dennoch gut lachen, denn Bushido schenkt ihm 100.000 Euro. Aber Cosimo will die Bodenhaftung nicht verlieren und sagte nur:

„Im Leben ist Geld nicht alles.“

Cosimo war sichtlich enttäuscht und er bekam erst sein Lachen wieder, als er von den kreischenden Fans begrüßt wurde.

Ein Gutes hat dieses Finale dennoch. Endlich ist die 11. Staffel vorbei.

Leon bekam für seinen dritten Platz eine Reise, Daggy ein Auto und Sieger Rayo bekommt für seine freiwillige Gefangenschaft 125.000 Euro.