DSDS – Beatrice Egli bedient die neue Schlager-Generation

DSDS – Beatrice Egli bedient die neue Schlager-Generation

Hätte man es sich vor ein paar Jahren noch vorstellen können, dass eine blonde Schweizerin daher kommt und ausgerechnet mit Schlagern Deutschland sucht den Superstar gewinnt? Wahrscheinlich nicht!

Dabei sind schon einige ehemalige DSDS-Sänger vor ihr auf den Zug des Schlagers aufgesprungen und sind damit sehr erfolgreich. Thomas Karaoglan, von dem man allerdings kaum noch etwas hört und auch Anna-Maria Zimmermann kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Besonders auffällig war vor ein paar Jahren der sympathische Norman Langen, der ebenfalls nur Schlager sang. Gewonnen hatte er die Castingshow nicht, aber er hat sich in die Herzen gesungen und kann sehr gut von seinen Auftritten leben und ist mittlerweile eine feste Größe im Schlagerhimmel.

Mit Superstars wie Andrea Berg und Helene Fischer bekam der Schlager aber auch noch ein gewisses Sex-Appeal und gerade auf deren Höhepunkten gewann Beatrice Egli DSDS und es scheint genau der richtige Zeitpunkt gewesen zu sein. Neben Königinnen wie Andrea Berg und Helene Fischer wird Beatrice Egli als die neue Schlagerprinzessin gefeiert.

Aber nicht nur das hübsche Äußere der Schlagersängerinnen von heute klaut dem Schlager den angelegten Staub, sondern auch die Texte. Es sind Texte, die das reelle Leben beschreibt und wird mittlerweile auch von Rockanhängern gehört. Wir denken, es war genau der richtige Zeitpunkt für Beatrice, mit Schlagern bei DSDS aufzuwarten.

 

Vorheriger ArtikelLet’s Dance – Carmen Geiss ganz stolz auf die Backkünste ihrer Töchter
Nächster ArtikelDSDS – Peinliches Mißgeschick für Marco Schreyl