DSDS – Beatrice Egli bei der “Starnacht aus der Wachau” dabei

DSDS – Beatrice Egli bei der “Starnacht aus der Wachau” dabei

DSDS 2014 - Beatrice Egli - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Beatrice Egli - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Die niedliche DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli aus dem vergangenen Jahr reist seit ihrem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar von einem Auftritt zum nächsten.

Wer die quirlige Schlagerprinzessin gerne live erleben würde und zufällig in der Nähe von Ross-Atzbach wohnt, hat dazu am 19. und 20. September die Gelegenheit.

Beatrice Egli ist auch bei der diesjährigen “Starnacht aus der Wachau” des ORF dabei. Neben Beatrice Egli treten dort auch The Baseballs, Chico and The Gypsies, Linda Hesse, Milow, Tom Gaebel und José Valdes auf, um für die nötige Stimmung zu sorgen. Einer der Höhepunkte wird allerdings der Auftritt der “Seer” sein.

Erstmals gibt es dieses Mal am 21. September auch einen “Starnacht-Frühschoppen” in der Römerhalle in Mautern. Dies verriet der Mauterner Bürgermeister Heinrich Brustbauer laut tips.at.

Für die Veranstaltung wird das Veranstaltungsgelände in ein großes Festgelände verwandelt. Alles geht um 16 Uhr los und es ist zusätzlich eine Leinwand für das “Public Viewing” aufgebaut, so sieht auch wirklich jeder Gast die Stars. Der Bayrische Rundfunk wird die Starnacht zusätzlich am 26. September ausstrahlen.