DSDS – Beatrice Egli bekam den “Echo” – Glückwunsch!!!

DSDS – Beatrice Egli bekam den “Echo” – Glückwunsch!!!

Foto: (c) Beatrice Egli / Facebook
Foto: (c) Beatrice Egli / Facebook

Aktuell wird bei Deutschland sucht den Superstar der nächste Gewinner gesucht und oftmals verschwinden die DSDS-Sieger relativ schnell in der Versenkung. Doch mit Beatrice Egli scheint im vergangenen Jahr eine ganz besonderes Talent die Show gewonnen zu haben.

Von Anfang an hielt sie dem Schlager die Treue und rauschte von einem Auftritt zum nächsten und gewann 2013 haushoch das Finale von Deutschland sucht den Superstar. Seitdem hat sich das Leben von Beatrice Egli grundlegend verändert und sie schwebt auf der Erfolgswelle als Schlagerprinzessin.

Nun wurde sie auch für den Echo nominiert und konnte sich gegen andere Größen durchsetzen und hat ihn tatsächlich bekommen.

Überglücklich schrieb sie auf Facebook:

“Es ist unglaublich gigantisch schön und noch immer bin ich überglücklich!!! Tausend Dank noch mal an mein ganzes Team von Universal, RTL, meinen Produzenten Dieter Bohlen, Meistersinger, 313 Music, meinen musikalischen Leiter Joachim Wolf und einfach an jeden Einzelnen im Team, weil ihr mit so viel Herzblut, Power, Begeisterung und Leidenschaft hinter und zu mir steht. Danke an meine Familie, dass ihr immer für mich da seid, hab euch so lieb!
Und ich sage tausend Dank an euch, meine herzallerliebsten Fans!! Ihr seid die Gewinner des Abends gewesen!!! Das größte Glück ist es, euch an meiner Seite zu haben!
Das ist unser Echo!!!”

Was soll man dazu sagen? Einfach herzlichen Glückwunsch und sicherlich werden wir von der hübschen Schweizerin noch viele, viele Jahre etwas hören.