DSDS – Beatrice Egli hat es schwer erwischt

DSDS – Beatrice Egli hat es schwer erwischt

Gestern noch durfte die niedliche Schlagerprinzessin und amtierende DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ihren 25. Geburtstag feiern. Sicherlich wird sie viele schöne Geschenke bekommen haben.

Allerdings war ein Geschenk dabei, das nicht so schön war. Beatrice Egli ist seit gestern an einer Angina erkrankt. Heute teilte sie auf Facebook mit:

Meine lieben Freunde

Ich hatte gehofft, dass mein Geburtstagsgeschenk “Gesunheit” ist.
Ich liege seit gestern abend mit einer Angina im Bett. Und da muss ich bleiben. Es tut mir im Herzen weh, aber ich muss alle Auftritte für dieses Wochenende absagen.. Was mir sehr schwer fällt, aber ich bin machtlos. Ich muss es respektieren und annehmen, dass ich es nicht schaffe, in wenigen Stunden gesund zu werden.
Während ich diese Zeilen schreibe, rollen mir die Tränen über das Gesicht. Es tut weh, euch abzusagen.

In Liebe, Beatrice ♡

Daher wird sie heute Abend leider nicht am Schlagerberg-Open Air im Hoch-Ybrig auftreten.

Wir wünschen Beatrice an dieser Stelle “gute Besserung”.