DSDS – Beatrice Egli hat keine Zeit mehr für „alte“ Termine

DSDS – Beatrice Egli hat keine Zeit mehr für „alte“ Termine

Die hübsche Schweizerin Beatrice Egli war schon vor ihrer Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar auf der Bühne zu Hause und hatte Auftrittstermine. Darunter auch einen Termin mit einem Männerchor in Schlieren.

Doch durch ihren Gewinn bei DSDS hat sie nun terminlich Probleme und musste nun zwei gemeinsame Konzerte mit dem Männerchor absagen. Gegenüber der Limmattaler Zeitung meinte der Dirigent Christian Meldau des Männerchors:

„Bedauerlich, aber verständlich.“

Ein Ersatz wurde in der ebenfalls 16-jährigen Bianca Krieg aus Glarus gefunden, die Beatrice Egli am 31. Mai und 2. Juni ersetzen wird.

Beatrice Egli hatte zwar eine Verschiebung angeboten, auf welche allerdings verzichtet wurde. Meldau erklärte:

„Der Männerchor hat sich dann aber dagegen entschieden.“

Seine Vermutung ist, dass der Männerchor davor zurückschreckt, mit einer solchen Berühmtheit aufzutreten. Wer nun nicht mehr zu diesem Konzert möchte, weil Beatrice nicht dabei ist, kann seine Karten zurückgeben.

Aber ob man jetzt schon von einer Berühmtheit sprechen kann? Vielleicht auch ein wenig übertrieben, oder?