DSDS – Beatrice Egli ist genesen und tritt wieder auf

DSDS – Beatrice Egli ist genesen und tritt wieder auf

Die blonde Schweizerin Beatrice Egli hat es in den vergangenen Wochen gleich zwei Mal knüppelhart erwischt. Einmal im Guten und einmal im Schlechten. Im Guten, damit ist natürlich ihr überragender Gewinn bei Deutschland sucht den Superstar gemeint, denn sie konnte sich haushoch gegenüber der Zweitplatzierten Lisa Wohlgemuth behaupten.

Danach ging es für die stets lächelnde Blondine mit dem sonnigen Gemüt von einem Termin zum nächsten. Vielleicht war es auch zu viel auf einmal, denn die Immunabwehr hat unter ständigem Stress auch zu leiden. Egal, ob es ihr riesigen Spaß macht oder nicht.

Exakt zu ihrem 25. Geburtstag hat es Beatrice Egli erwischt und sich musste die nächste Zeit im Bett verbringen. Am Dienstag postete sie dann auf Facebook die beruhigende Nachricht:

“Meine Lieben,

es geht mir von Tag zu Tag besser und besser.
Vielen lieben Dank für all eure aufmunternden und herzlichen Nachrichten, die ich mit viel Freude im Krankenbett gelesen habe.

Das Schönste und Wichtigste im Leben ist die Gesundheit, was mir wieder einmal mehr bewusst geworden ist.
Ich freue mich enorm, euch alle bald zu sehen. Und das bei bester Gesundheit! :o)

Herzlich,
eure Beatrice

Auch ihr Manager Volker Neumüller bestätigte nun gegenüber der Schweizer Illustrierten:

“Beatrice geht es wieder besser. Sie schont sich und ihre Stimme, damit sie am Wochenende wieder fit ist.”

Am kommenden Samstag tritt sie in Bad Vilbel bei der REWE Family-Tour auf.