DSDS – Beatrice Egli ist herrlich reingefallen

DSDS – Beatrice Egli ist herrlich reingefallen

Foto: (c) Keystone/SWR
Foto: (c) Keystone/SWR

Hat schon einmal jemand gesehen, dass die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli aus 2013 einmal nicht lächelt? Erst strahlte sich während der Jubiläumsstaffel und ihren Schlagern vom Casting bis in die Live-Shows und dann gewann die Schweizerin und schwebt seither auf der Erfolgswelle.

Die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen ist mittlerweile zwar beendet, doch Bilder von einer Beatrice Egli, die nicht grinst oder lächelt, die scheint es gar nicht zu geben. Nun ist sie dem ARD zum Opfer gefallen, denn “Verstehen Sie Spaß?” hat sie herrlich auf die Schüppe genommen.

Erstmals werden die Fans von Beatrice einmal eine Beatrice Egli sehen, die recht verzweifelt wirkt und der doch tatsächlich mal das Lachen vergangen ist. Es geht darum, dass sie von einem Stalker belästigt wird und sie die Polizei ruft. Diese will ihr aber nicht so wirklich helfen.

Wie genau das alles weitergeht, könnt ihr am morgigen Samstag um 20.15 Uhr auf SWR sehen. Guido Cantz wird daran mal wieder so richtig seinen Spaß gehabt haben.