DSDS – Beatrice Egli ist seit heute ein viertel Jahrhundert alt

DSDS – Beatrice Egli ist seit heute ein viertel Jahrhundert alt

Als sich Beatrice Egli bei Deutschland sucht den Superstar bis zum Sieg hochkämpfte, war sie noch 24 Jahre alt. Aber das hat sich seit heute geändert, denn die frischgebackene Schlagerprinzessin hat heute Geburtstag und ist 25 Jahre alt geworden.

Nach ihrem Sieg stürmte die hübsche Schweizerin, die immer wieder mit Beziehungs-Gerüchten belagert wird, die Charts und hat nun zweimal Gold für ihre SingleMein Herz” und ihr Album “Glücksgefühle” bekommen. Die Single wurde 150.000 Mal verkauft und das Album beachtliche 100.000 Mal.

Anerkannte Schlagerstars sind ebenfalls begeistert von Beatrice Egli und der “König von Mallorca” Jürgen Drews – meinte sogar laut Schlagr.de:

Beatrice, du hast wirklich einen Sechser mit Zusatzzahl! Das ist ein Hammer, Gratulation!”

Einen niedlichen Geburtstagsgruß bekam sie von Luca Hänni, der ein Jahr zuvor DSDS gewann und ebenfalls aus der Schweiz kommt. In seiner Heimatsprache schrieb er:

“Hallo Beatrice ig gratuliere dir vo Härze zu dim Burzeltag… hoffe du hesch zyt für e chli z fyyre oder sogar e Party zmache heheheee wünsche dir es erfolgrichs neus jahr . Liebs Grüessli Luca…”

Auch wir von CSN wünschen Beatrice alles, alles Liebe zu ihrem Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.