DSDS -Beatrice Egli kaufte riesige Villa für sich und ihren Freund

DSDS -Beatrice Egli kaufte riesige Villa für sich und ihren Freund

Die aktuelle DSDSGewinnerin Beatrice Egli aus der Schweiz befindet sich extrem auf der Sonnenseite des Lebens. Oftmals werden der stets lächelnden, blonden Schlagerprinzessin Affären angedichtet.

Natürlich ist das alles Humbug, denn sie ist schon seit Jahren mit ihrem Freund, den sie geheim hält, liiert. Nun zieht sie mit ihm in eine riesige Villa am Walensee. Wer jetzt aber meint, dass dafür die Deutschland sucht den Superstar-Gewinnsumme von 500.000 Euro herhalten musste, der irrt.

Das riesige Anwesen kaufte Beatrice Egli schon im Jahr 2009, demnach ging es ihr wohl schon zu der Zeit finanziell alles andere als schlecht. Das Haus ist mehrstöckig und ist nur 100 Meter vom Seeanstoß entfernt. Das Gebäude hat eine Grundfläche von sagenhaften 772 Quadratmetern und hat einen riesigen Garten. Unabhängige Immobilienexperten schätzten das Anwesen auf einen Wert von mehr als 1,5 Millionen Schweizer Franken.

Wer der Mann ist, mit dem sie in dieses Anwesen zieht, mag Beatrice nicht verraten und sie hielt es bisher auch geheim, ein solches Anwesen zu besitzen.