DSDS – Beatrice Egli nimmt nur ab, wenn die Hose zwickt

DSDS – Beatrice Egli nimmt nur ab, wenn die Hose zwickt

Wenn Beatrice Egli auf der Bühne steht, dann geht die Sonne auf. Das war schon so, als sie sich bei Deutschland sucht den Superstar von einer Runde in die andere und letztendlich zum Sieg durchsang.

Besonders auffällig war nicht nur ihre herzliche Art, sondern auch ihre propperen Rundungen. Die 163 cm große Blondine ist nicht gerade ein Fädchen, hat aber dennoch eine unglaublich hübsche Figur mit vielen Kurven.

Sie weiß, dass sie nicht gerade die Figur eines Superstars hat, aber sie würde es auch nicht ändern. Für was auch. Die Leute lieben Beatrice Egli so wie sie ist und sie liebt sich auch selbst. Und natürlich darf auch ein Superstar Rundungen haben, davon gibt es nämlich einige.

Wieviel sie genau wiegt, weiß Beatrice noch nicht einmal, denn sie tut es sich nicht an, sich täglich auf die Waage zu stellen. Sollte mal die Hose kneifen, dann hält sie sich zurück und nimmt ein wenig ab, das war es aber auch schon.

Wir von CSN finden, dass es genau die richtige Einstellung ist.