DSDS – Beatrice Egli setzt weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen

DSDS – Beatrice Egli setzt weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen

Wir kennen es ja alle. Kaum hat ein Talent Deutschland sucht den Superstar gewonnen, wird erst einmal mit Dieter Bohlen zusammengearbeitet. Doch kaum sind die ersten Wochen vergangen, ist es auch schon wieder vorbei.

Entweder beendete Dieter Bohlen die Zusammenarbeit oder aber die Stars meinten, sie bräuchten Dieter Bohlen nicht mehr. Bruchlandungen waren hierbei – bis auf wenige Ausnahmen – vorprogrammiert.

Die aktuelle DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli weiß allerdings, was sie alles Dieter Bohlen zu verdanken hat. Dieter Bohlen unterstützte Beatrice Egli seit der ersten Sendung, denn sie befand sich auf dem Pfad des Schlagers und wollte auch nichts anderes singen.

Nun kam auch ihre zweite Single “Jetzt und hier für immer” auf den Markt und sogar alte Songs von Beatrice Egli, die schon früher ein Album herausbrachte, laufen nun auch wesentlich besser.

Gegenüber der suedostschweiz.ch meinte Beatrice Egli nun in einem Interview:

“Die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen wird weiterlaufen.”

Wäre auch ziemlich dumm von Beatrice Egli, nicht weiterhin auf Dieter Bohlen zu setzen. Gerade im Schlagersektor ist der Pop-Titan nämlich extrem erfolgreich, was man hervorragend an den Erfolgen von Andrea Berg sehen kann.