DSDS – Beatrice Egli stellt “Irgendwann” vor… Wie passend!

DSDS – Beatrice Egli stellt “Irgendwann” vor… Wie passend!

Foto:(c) Beatrice Egli/Facebook
Foto:(c) Beatrice Egli/Facebook-

Im vergangenen Jahr gewann Beatrice Egli verdient Deutschland sucht den Superstar. Seitdem geht in ihrem Leben die Post ab, denn die Alben und Platten verkaufen sich hervorragend und sie wird schon als die neue Schlagerprinzessin bezeichnet.

Die füllige Blondine aus der Schweiz, die zu ihren Kurven steht und die ihr auch stehen, war viele Jahre mit ihrem 37-jährigen Freund Reto zusammen. Doch der Erfolg scheint auch hier dafür gesorgt zu haben, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Nun stellt sie das Video zu ihrer neuen Single “Irgendwann” vor. Der Clip wurde in der Berliner U-Bahn gedreht.

“Es war mein erster Nachtdreh, das war ein Erlebnis und dann auch noch in einer voll besetzten U-Bahn in Berlin. Aber es hat sehr viel Spass gemacht”,

verriet die hübsche Schweizerin gegenüber blick.ch.

Der Text des Liedes passt irgendwie gut zu ihrer aktuellen Situation.

“Irgendwann fängt für mich ein neues Leben an, irgendwie verlieb ich mich so wie noch nie”,

ist eine der Textpassagen der neuen Single.