DSDS – Beatrice Egli versteigert eines ihrer Kleider

DSDS – Beatrice Egli versteigert eines ihrer Kleider

Für die niedliche Schweizerin Beatrice Egli hat sich seit ihrer Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar aber auch alles verändert. Beatrice kann es manchmal selbst noch nicht glauben, welchen Erfolg sie nun hat und sie ist schon beim zweiten Album mit dem Titel “Pure Lebensfreude”.

Am vergangenen Wochenende hatte sie einen Gastauftritt bei Das Supertalent und wurde von goldenen Schallplatten überhäuft. Dieter Bohlen vermerkte, dass sie zurzeit mit zwei Alben in den Charts ist und das so etwas zuvor noch kein DSDS-Teilnehmer und -Gewinner geschafft hat.

Schlagerprinzessin Beatrice, die langsam zu einer kleinen Königin mutiert, lässt auch andere an ihrem Erfolg teilhaben. So spendete sie nun eines ihrer Kleider für “Herzenswünsche e.V.” zur Versteigerung. Es ist ein Verein, der schwer kranken Kindern und Jugendliche Träume erfüllt.

Zurzeit liegt das Höchstgebot bei 450 Euro und am Montag werden wir wissen, wie viel das Kleid gebracht hat, denn dann fällt der Hammer.

Zu ersteigern ist das Kleid auf unitedcharity.de.