DSDS – Beatrice Egli zu Gast beim Jubiläums-Auftakt von “Immer wieder...

DSDS – Beatrice Egli zu Gast beim Jubiläums-Auftakt von “Immer wieder sonntags”

Foto: (c) Beatrice Egli/Facebook
Foto: (c) Beatrice Egli/Facebook

Schon seit 2005 moderiert der Trompeter, der lange Zeit mit der volkstümlichen Sängerin Stefanie Hertel verheiratet war, die ARD-Musikshow “Immer wieder sonntags” im Rust Europapark. Dieses Jahr kann Stefan Mross noch ein weiteres Jubiläum feiern, nämlich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Morgen geht es pünktlich um 10 Uhr in die neue Saison, der 10-jährigen Jubiläumssaison. Unter den Gästen ist auch die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli dabei, die 2013 bei Deutschland sucht den Superstar den Sieg in die Schweiz holte. Auch das war ein Jubiläum, denn es war die zehnte Staffel und die sympathische Schweizerin ist die 10. Gewinnerin von Deutschland sucht den Superstar und holte den Titel zum zweiten Mal in Folge in die Schweiz. Ein Jahr zuvor gewann mit Luca Hänni ebenfalls ein Schweizer die deutsche Show.

Stefan Mross kann auf seine Arbeit als Moderator der Show sehr stolz sein, denn immerhin stand “Immer wieder sonntags” 2004 vor dem Aus. Seit 2005 moderiert er nun die Sendung und hat es sogar geschafft, den früheren Platzhirsch “ZDF-Fernsehgarten” zu schlagen, der morgen ebenfalls auf Sendung geht, allerdings erst ab 10 Uhr. Auch diese Show hat mit Andrea Kiewel eine hervorragende Moderatorin gewinnen können.

Neben DSDS-Superstar Beatrice Egli treten morgen noch Linda Hesse, Olaf, Die Bergkameraden, Judith und Mel, Alexander Rier und Anita & Alexandra Hofmann in der Auftaktshow der Jubiläumsstaffel auf.

Los geht es dann um 10 Uhr im ARD.